Dekoplus Flyer

Wiedereröffnung Dekoplus

Dekoplus Wetzikon existiert nicht mehr
Da der Dekoplus Wetzikon aufgelöst wurde, ist auch die Webseite (http://dekoplus-wetzikon.ch/) nicht mehr online. Judith Pister und Christiane Hämmerle von Dekoplus Wetzikon haben jedoch ein neues Dekorationsgeschäft eröffnet. Der Name lautet Dekoform und neu werden nur noch Dekorationen selbst angeboten und keine direkte Produkte mehr.  Webseite: http://www.dekoform.ch/
Flyer für die Wiederöffnung des Dekoplus Wetzikon

Für die Wiedereröffnung des Dekoplus Wetzikon wurde ein Flyer gestaltet, der auch in der Zeitung als Inserat erschien.

Für die Wiedereröffnung von Dekoplus durfte ich einen Flyer und Zeitungsinserate gestalten. Aufgrund der Jahreszeit wurde die Osterdekoration ausgewählt.Zeitungsinserat Dekoplus Wetzikon

Oliver Hunziker

Oliver Hunziker ist ein in der Kreativindustrie tätiger Webdesigner, Grafiker, Fotograf, Filmemacher, Onlinemarketingexperte und SEO-Spezialist. Seine Projekte umfassen verschiedenste Fachgebiete und Medien. Folge oh-design auf Twitter: @oliver_hunziker oder kontaktiere Oliver Hunziker über die Kontaktseite.