Visitenkarten Dekoplus

Visitenkarte Dekoplus

Dekoplus Wetzikon existiert nicht mehr
Da der Dekoplus Wetzikon aufgelöst wurde, ist auch die Webseite (http://dekoplus-wetzikon.ch/) nicht mehr online. Judith Pister und Christiane Hämmerle von Dekoplus Wetzikon haben jedoch ein neues Dekorationsgeschäft eröffnet. Der Name lautet Dekoform und neu werden nur noch Dekorationen selbst angeboten und keine direkte Produkte mehr.  Webseite: http://www.dekoform.ch/

Die Visitenkarte für den Dekoplus wurde neben anderen Produkten für das Dekorationsfachgeschäft gestaltet. Dabei wurde mit dem schon bestehenden Logo gearbeitet.

Visitenkarte für Dekoplus von oh-design

Die Visitenkarten greifen das Logo auf verspielte Art auf.

Oliver Hunziker

Oliver Hunziker ist ein in der Kreativindustrie tätiger Webdesigner, Grafiker, Fotograf, Filmemacher, Onlinemarketingexperte und SEO-Spezialist. Seine Projekte umfassen verschiedenste Fachgebiete und Medien. Folge oh-design auf Twitter: @oliver_hunziker oder kontaktiere Oliver Hunziker über die Kontaktseite.