Ein Haus hebt ab

Ein Haus hebt ab

Aus der Photoshop Arbeit wurde nachträglich eine Flashanwendung gemacht, bei der man selbst den Unterschied zwischen Original Bild und Manipulation sehen kann. Das Quadrat kann mit der Maus verschoben werden.

Die kreative Bildretousche wurde mit Photoshop und selbst produzieren Bildmaterial aus der Umgebung umgesetzt. Es war schon lange eine Idee von mir ein fliegendes Haus zu schaffen. Schwierig waren die Übergänge und die linke Seite des Hauses, da ich davon wegen einer davor stehenden Tanne kein direktes Bildmaterial hatte.

Interaktive Bildmanipulation

Get Adobe Flash player

Oliver Hunziker

Oliver Hunziker ist ein in der Kreativindustrie tätiger Webdesigner, Grafiker, Fotograf, Filmemacher, Onlinemarketingexperte und SEO-Spezialist. Seine Projekte umfassen verschiedenste Fachgebiete und Medien. Folge oh-design auf Twitter: @oliver_hunziker oder kontaktiere Oliver Hunziker über die Kontaktseite.