Screenshot dekoform.ch

Dekoplus Wetzikon wird neu zu Dekoform

Die ehemaligen Betreiber und Mitarbeiter von Dekoplus Wetzikon haben mit Dekoform eine neue Firma für Eventdekorationen gegründet. Ich durfte bei für Dekoform den Webauftritt in Zusammenarbeit mit der Grafikerin Esther Hunziker gestalten. Das Logo für Dekoform stammt ebenfalls von Esther Hunziker. Die Fotos sind teilweise von mir selbst oder von Martin Hunziker in einem Fotoshooting für die neue Webseite massgeschneidert.

Ziele der Webseite

Die Webseite soll als Visitenkarte der neu gegründeten Firma potentielle Kunde über die Dienstleistungen von Dekoform informieren sowie die Vorstellungen der Gestaltung repräsentieren. Zusätzlich soll die Webseite auch für Mobile Phones optimiert sein sowie eine möglichst hohe Google Findbarkeit erreichen. Neben den gestalterischen und inhaltlichen Ansprüchen, sollte die Webseite auch einfach durch das Team von Dekoform selbst zu verwalten sein. Alle Ziele konnten erreicht werden und die Findbarkeit wird fortlaufen weiter optimiert. Die Webseite wurde im CMS von webagentur.ch und im Rahmen meiner Anstellung für webagentur.ch erstellt.

Screenshots der Webseite

Startseite von dekoform.ch

Startseite von dekoform.ch

 

Das Team von Dekoform

Das Team von Dekoform

 

Referenzen von Dekoform

Referenzen von Dekoform

 

Link zur Webseite:
http://www.dekoform.ch/

Oliver Hunziker

Oliver Hunziker ist ein in der Kreativindustrie tätiger Webdesigner, Grafiker, Fotograf, Filmemacher, Onlinemarketingexperte und SEO-Spezialist. Seine Projekte umfassen verschiedenste Fachgebiete und Medien. Folge oh-design auf Twitter: @oliver_hunziker oder kontaktiere Oliver Hunziker über die Kontaktseite.